Kondolenzbuch Friedhelm Höner

 

Einen neuen Eintrag für das Kondolenzbuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Tanja Höner schrieb am Dezember 28, 2019 um 5:05 pm:
Es gibt Momente im Leben da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen und steht für ein Moment still…und wenn sie sich dann wieder dreht ist nichts wie es einmal wahr! Es heißt Zeit heilt alle Wunden….doch das ist falsch….man lernt nur mit dem Schmerz zu leben!!! Immer in unseren Herzen lieber Vatti
Andreas Schüler aus Thuine schrieb am Dezember 25, 2019 um 12:47 pm:
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und die Erinnerung. Es ist so schmerzhaft, einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren. Viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Verlustschmerzes sowie unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Andreas

Menü schließen